logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Für heute die letzte Frage :)
. schrieb am 25. April 2001 um 9:10 Uhr (346x gelesen):

> > Ok ich hab mir ein paar Beiträge durchgelesen, z.B. was eine Seele so im Jenseits tut, da hab ich auch gelesen das sie sich manchmal mit der Familie trifft, mit den Verwandten.

> > So und jetzt die Frage, wenn es stimmt das man wiedergeboren wird, dann hat man ja im Laufe der Zeit mehrere Familien gehabt und vermutlich einge Ehefrauen und Kinder. Wenn ich jetzt z.B. sterben würde, dann würde ich doch die verstorbenen jetzigen Familienmitglieder sehen können, aber was wäre mit der Familie die ich beispielsweise vor 500 Jahren geliebt habe und mit denen ich mein irdisches Leben verbracht habe ? Vergißt man die letzte Familie bei der Wiedergeburt, wir vergessen ja auch das wir schon im Jneseits waren und unsere Pläne, ich mein das Wissen haben wir ja nicht ?

> > Bye Rade (!)




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: