logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Was wird...?
!!! schrieb am 25. April 2001 um 12:25 Uhr (375x gelesen):

> Hallo Peter,
> Karin hat mir den tip gegeben dich zu kontaktieren. Ich hab den Beitrag gelesen, daß bedeutet es besteht die Möglichkeit das auch der Selbstmord einer Person in seinem Plan festgehalten ist. Also er übernimmt die Opferrolle für andere Sellen, sehe ich das richtig?

Lieber Markus,

natürlich kann ein Selbstmord im Plan stehen, aber da wir den Plan nicht wissen, ist immer vom Selbsmord abzuraten.

Der Unterschied ist der: Jemand, der Selbstmord aus Motiven wie Frust, vor Aufgaben flüchten etc. begeht, nimmt genau diese unerfreuliche Haltung mit ins Jenseits.

Die Sache ist eigentlich nicht so schwierig. Man muß sich doch nur mal verdeutlichen, dass nur der physische Körper abgelegt wird, der Rest, alle Gedanken, Erinnerungen etc. bleibt wenn Du in den feinstofflichen Zustand gehst. Jetzt frag Dich mal: Wenn Du Dich heute umbringst, möchtest Du in der Verfassung, unverändert bis auf Deinen irdischen Körper so in der geistigen Welt weiterexistieren? Prüfe doch Deine Gedanken, sind sie froh? Dann begehtst Du doch keinen Selbstmord, weil Du hier gern lebst. Sind sie unfroh? Dann wirst Du sie auch durch den Selbstmord nicht los.

Diejenigen Personen/Seelen, die eine Opferrolle übernommen haben (die Ausnahmen), haben eine sehr hohe Bewußtseinsschwingung, und das auch hier auf der Erde. Wenn die nach "drüben" gehen, nehmen sie weder Frust, noch Ärger, noch den Gedanken, sich gedrückt zu haben mit. Sie gehen froh und innerlich strahlend rüber, nicht frustriert oder verärgert etc. Das ist wirklich ein großer Unterschied. Im Inneren wissen sie nämlich um diese Aufgabe.


Alles Liebe



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: