logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

für Peter (Kontakt mit verstorbenen Vater) - weitere Fragen
Uwe schrieb am 25. April 2001 um 16:36 Uhr (419x gelesen):

Hallo Peter nochmal...

habe gerade ein wenig in Deinen Threads gelesen und bin von Deinem Wissen imponiert.
Kurze Fragen mit Bitte um vielleicht kurze Antworten !!???

Sieht mein Vater, der am 11.4. gestorben ist, wie es uns Familie geht (wie meine kleine Schwester leidet, wie meine Mutter weint und wie traurig ich bin) - kann man denn wirklich Kontakt mit verstorbenen Angehörigen aufnehmen ?
Muß man spezielle Fähigkeiten haben, ist es gefährlich ?
Werde ich ihn wiedersehen (wenn ja wann - nach meinem Tode ?)



Vielen Dank
Uwe

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: