logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura: Aura - Schutzritual (wiki)
weißes Licht
Stefanie schrieb am 27. April 2001 um 8:20 Uhr (385x gelesen):

Ich sehe seit Kind an um jede Person, ca 5 bis 10 cm weißes Licht herrum, Gegenstände besitzen sie auch da es nicht bund ist denke ich nicht das es die aura ist. was ist es den?
Seit einem halben ja muß ich starke Medikamente nehmen (Rückenprobleme) und jetzt fehlt es mir komischer weise und ich vermisse es. Ich habe darüber so gutr wie nie gesprochen weil ich angst habe das die leute mich für beklopt erklähren.
Aber ich denke mir hier bin ich mit meiner Frage gut auf gehoben.
Und wie bekomme ich es wieder.

Danke Stefanie


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: