logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Astralebene: Astralebenen (*) Astralebene: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralebene: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
Re: Fragen zur Seele
Knut schrieb am 27. April 2001 um 13:40 Uhr (446x gelesen):

Hallo Konny,

nein, es gibt keinen Schritt zurück, was es aber gibt ist eine Art Sitzenbleiben, bzw. ein nicht nach vorne gehen.

Dies geschieht in den Fällen, das wir uns dem Lebensplan nicht so hingeben wie wir sollten. Der klassische Fall ist da der Selbstmord.

Manche Dinge sind halt nicht "abgesprochen" wie oben gerade angemerkt, ein Verhalten dagegen führt zum Sitzenbleiben, wie in der Schule.

Die Astralebene, wo wir bestimmt alle viel Zeit verbringen werden, unterteilt sich auch wieder in verschiedene Ebenen, es gibt dort Sanatorien, Kindergärten, alles mögliche.

Aber im Endeffekt liegt es immer nur am Menschen, ob er Zeichen wahrnehmen will oder kann.

Liebe Grüße

Knut



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: