logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
24 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: Ironie des Schicksals
!!! schrieb am 27. April 2001 um 15:07 Uhr (413x gelesen):

> Hallo,
> Kennt ihr den Witz des Tages?
> Ich wollte mich umbringen wegen einer Frau war kurz davor, Habe aber jetzt vom arzt erfahren, das ich ein schweres herzleiden habe und daran sterben werde. Wenn ich operiert werde, dann habe ich noch 5 jahre ansonsten nur noch monate. Wenn das keine ironie des schicksals ist, dann weiß ich auch nicht mehr.
> Also brauche ich mich gar nicht umzubringen, denn ich sterbe ja sowieso bald und dann noch am Herz nachdem meine Freundin mich verlassen hat. Verrückt oder.
> In diesem Sinne
> tschüß


Hallo Markus,

ich bin gerade hier noch online und dachte, Informationen sind für Dich ganz wichtig, deshalb Links zu Beiträgen, die Dir vielleicht helfen können:
---
-Jenseitsgeografie, Bewußtseinsebenen

http://www.paranormal.de/jenseitsforum/messages/906.html
Jenseitsgeografie/Bewußtseinsebenen
http://www.paranormal.de/jenseitsforum/messages/2589.html
Ergänzung zu Message 906, Darstellung der Ebenen
http://www.paranormal.de/jenseitsforum/messages/2591.html
Zusammenhang Diesseits/Jenseits/Bewußtsein
http://www.paranormal.de/jenseitsforum/messages/511.html
Skizzierung der Ebenen und Reinkarnation
http://www.paranormal.de/jenseitsforum/messages/272.html
Peter, Anfrage von Sandra,

----

-nach dem Tod, Ankunfsebene

http://www.paranormal.de/jenseitsforum/messages/1775.html
Leben vor und nach dem Tod
http://www.paranormal.de/jenseitsforum/messages/1619.html
Was tut eine Seele im Jenseits
http://www.paranormal.de/jenseitsforum/messages/172.html
Seelen verhalten sich anfangs noch menschlich
http://www.paranormal.de/jenseitsforum/messages/320.html
Tod gibt es nicht, Anette

-----
-Reinkarnation

http://www.paranormal.de/jenseitsforum/messages/83.html
Verstorben, Wiedergeburt
http://www.paranormal.de/jenseitsforum/messages/41.html
Wiedergeburt und Furcht, Astrid, Peter
http://www.paranormal.de/jenseitsforum/messages/1454.html
Reinkarnation/Jenseitsebenen = Zyklus der Wiedergeburt

---
-Sterbeprozess, Ablösung, Nahtoderlebnisse (OBE)

http://www.paranormal.de/jenseitsforum/messages/132.html
Verbrennung, Astrid
http://www.paranormal.de/jenseitsforum/messages/293.html
Verbrennungen, Anette
http://www.paranormal.de/jenseitsforum/messages/2241.html
Die Seele von Hirntoten
http://www.paranormal.de/jenseitsforum/messages/2322.html
Anfrage zu Hirntoten, Silberschnur

Liebe Grüße




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: