logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Frage: Was ist mit mir los
Xania schrieb am 29. April 2001 um 0:30 Uhr (332x gelesen):

Eines Tages saßen meine Oma und ich ich in der Küche. ich war gerade erst 5, mein Onkel lag im Wohnzimmer. es waren genau noch 8 Tage bis heilig abend. auf einmal sahen wir eine Frau im Flur. sie trug eine art langes weisses Nachthemd und hatte eine Art Schein um sich. Sie ging ins Wohnzimmer. Wir folgten ihr und sahen dass sie sich über meinen Onkel beugte. Als sie uns bemerkte war sie plötzlich verschwunden. eine Woche später starb mein ONkel.
Oder als ich 3 war zogen wir in eine neue Wohnung,im Wohnzimmer hing ein sehr alter Leuchter mit Glasteinen dran. Ich bekam totale Panik und schrie die ganze Zeit mama da hängt ein mann. ich sah dort einen Mann an dem Leuchter in der MItte des Zimmers hängen der ainen Anzug mit Krawatte trüg. Später stallte sich heraus dass sich vor vielen Jahren ein Mann der genau auf meine Beschreibung passte dort erhängte.
Als ich 10 war träumte ich dass mein Opa stirbt und eine Woche später ist dass auch eingetroffen.
Mir sind schon viele solcher sachen passiert, z.B. habe ich UNfälle vorrausgesagt und im Traum mit toten Verwandten geredet.
ich weiss das hört sich bestimmt total wahnsinnig an. aber ich würde gerne wissen was ist mit mir los?


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: