logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
27 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

An Kati und alle anderen, die ihre Zeit opfern, um zu helfen
Norbert schrieb am 30. April 2001 um 19:09 Uhr (378x gelesen):

Hallo

Danke für deine lieben Worte.
Ich kann dein Kompliment nur erwidern. Wärest DU nicht, wie könnten wir dann wohl etwas von "Drüben" erfahren. Auch wenn jeder seinen persönlichen "Begleiter" hat, so ist wohl kaum wer in der Lage, diesen von sich aus zu kontaktieren.
Sei es, weil er nicht medial veranlagt ist oder "nur", weil er es zu müssig findet, seine Zeit (auch noch) dazu zu investieren.

Ich finde es übrigens prima, dass du von einem Team sprichst, obwohl eigentlich kaum einer den anderen kennt.

Auch ich für meine Person kam nur "bestückt" mit minderen "Wissen" auf diese Homepage (durch den Plan, wenn man es so nennen will)
Ich finde, das man gerade in Bezug auf die "Jenseitsmaterie" niemals auslernen kann, da wir nur begrenzt davon WISSEN haben.
Dieses Wissen kann und wird nur dank liebenswerter Menschen wie du und Peter sowie all jene, die versuchen zu helfen und zu vermitteln weitergegeben werden.

Auch ich freue mich sowohl über negative als auch positive Kritik. Niemand ist allwissend; und allzu leicht läuft man Gefahr, seine eigene Meinung in das Faktum einzubinden.
Doch dank der Feedback´s der anderen Forumsteilnehmer wird man stets wieder auf die "richtige" Bahn gelenkt.

Alles Gute an ALLE

wünscht euch Norbert aus der Steiermark/Austria









zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: