logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura: Aura - Schutzritual (wiki) Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki)
Re: Fragen zu Erscheinungen
BB schrieb am 1. Mai 2001 um 10:42 Uhr (451x gelesen):

Hallo Theresa,

ich habe mein erstes Posting in diesem Forum mit fast den gleichen Fragen begonnen.
Ich kenne diese Erscheinungen. Bei mir tauchen Gesichter von mir völlig fremden Personen auf, die sich neugierig über mich beugen und oftmals nur wenige Zentimeter von meinem Gesicht entfernt sind. Ich erwache dann mit einem Schrei, reiße die Augen auf und blicke in diese Gesichter auch im Wachzustand.
Das violette Licht kenne ich von Fernbehandlungen. Besonders,als ich meine heilerischen Fähigkeiten kennen lernte, war dieses Licht viel um mich. Daher biete ich dir folgende Interpretation an:
Du bildest vermutlich gerade deine Sensitivität heraus. Dabei hast du eine helfende Wesenheit bei dir. Da du deine Aura nun veränderst, spricht sich das auch in anderen astralen Ebenen herum. Sie kommen zu dir und hoffen Anteil an dem Licht zu haben, das um dich zu leuchten beginnt. Aber natürlich hast du ein Recht auf Privatssphäre. Sei also ein bisschen dominant und erkläre den nächtlichen Besuchern, dass dies deine private Sphäre ist, in der sie ABSOLUT! nicht zu suchen haben. Sei ruhig ein bisschen streng und kommandierend dabei. Spüre, wie deine Aura sich weitet und deine gesamte Umgebung erfüllt, die du als Privatbereich empfindest. Erkläre deutlich, dass DU die Herrin in deinem Hause bist und bitte deinen Engel um Stärkung deiner Aussagen an die andere Ebene.
Ich habe das so gemacht und seitdem ist Ruhe! Und falls ich mal wieder jemandem in meinem Zimmer spüre, der da nichts zu suchen hat, dann donnere ich in Gedanken, er möge sich schleunigst verdrücken. Dabei stelle ich mir meine stachelige Aura vor, die hell und feurig leuchtet. Und wupps- weg isser..! :o)
viel Glück
BB



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: