logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
17 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

frage....
Christina schrieb am 1. Mai 2001 um 11:40 Uhr (387x gelesen):

Hallo,
seit einiger Zeit habe ich oftmals das Gefühl nicht allein in der Wohnung zu sein. Ich sitze zum Beispiel ganz normal am Schreibtisch und spüre genau das mich jemand beobachtet, fast als ob jemand nach mir schaut.Oder ich laufe durch die Wohnung und denke es läuft jemand hinter mir her und guckt was ich mache.Aber im nächsten Moment ist das Gefühl auch schon wieder weg und ich tue das ganze als Spinnerei ab. Ich war aber auch schon mal mit einer Freundin spazieren und wir hatten beide das intensive Gefühl, dass jemand hinter uns läuft, obwohl da keiner war.
Oder an einem Tag war ich auch in meinem Zimmer und wollte danach noch wohin. Da hatte ich wieder dieses eindeutige Gefühl, dass noch jemand anderes im Raum ist und es war wie, als wollte mir jemand sagen, heute könnte sich noch etwas ereignen, pass auf. Ich hab an dem Tag einen ziemlich dummen Fehler gemacht und bereue es sehr.
Mich würde nun wirklich interessieren was das ist, denn es fasziniert mich schon ein bißchen, denn meistens sind damit auch positive Gefühle verbunden, auch wenn ich etwas Angst davor habe.
Könnte es vielleicht sein, dass das mein Schutzengel ist oder ist es was ganz anderes? Wenn ja würde ich gerne näher mit ihm in Kontakt treten, ich weiss nur nicht wie ?
Oder kann es vielleicht sein, dass es eine verstorbene Seele ist? Ein Verwandter hat sich nämlich auch vor einigen Jahren in diesem Haus das Leben genommen. ( Ich glaube aber eigentlich weniger, dass er das ist )
Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen, oder vielleicht gibt es jemanden dem es genauso geht und mir einen Tipp geben kann, damit umzugehen?
Tschüß und danke, Christina


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: