logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
20 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

@Peter und die anderen, die mir geantwortet haben
Uwe schrieb am 3. Mai 2001 um 15:06 Uhr (313x gelesen):

Hallo...

habe gerade 5 (!!!!) Stunden online auf der Page rumgestöbert und einiges gelesen und bin absolut in den Bann gezogen worden. Als Unwissender (so betitel ich mich mal) sind einige Dinge natürlich schwer vorstellbar (bin eigentlich ein skeptischer Typ, der immer alles bewiesen haben will - wurde aber vor einigen Monaten bei einer Hypnoseshow hier im Oldenburger Raum (FARO hieß der Hypnotiseur - weiss nicht ob den jemand kennt?) eines besseren belehrt und fühle mich nun in meiner unendlichen Trauer hingezogen mehr über diese Lehre/Forschung herauszufinden))...

Hoffe Ihr steht mir auch weiterhin zur Verfügung, denn mein Ziel einmal Kontakt zu meinem am 11.4 verstorbenen und herzensguten Vater aufzunehmen ist nach wie vor existent.


Viele liebe Grüße und vielen Dank

Uwe

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: