logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Seelenfamilie
EINHORN schrieb am 4. Mai 2001 um 21:22 Uhr (479x gelesen):

> Hallo Wissende
> Hab mal eine grundsaetzliche Frage?
> Wir treffen im Jenseits alle unsere Familienmitglieder,
> auch inkarnieren wir mit immer den gleichen Seelen.
> Wie ist es dann damit, ein Mensch Frau oder Mann egal
> verheiratet sich z.B. 3 Mal, hat mit jedem der Partner Kinder. und diese hatten schon Kinder mit deren Vorgaengern.
> Aus was fuer welchen Gruenden auch immer wurde geschieden,
> die ehemaligen Partner vertragen sich nicht mehr!
> Wenn man von Seelenfamilie redet so muss es doch auch Abgrenzungen geben, wenn es diese Abgrenzungen gibt so
> muss es doch auch Seelen geben die nirgens dazugehoeren,
> doch auch die suchen Liebe und Zuneigung.
Hallo Hene!
Es gibt keine Seelen die niergens dazugehören! Alle die in diesem Leben zusammen waren derden "dort" auch zusammen sein! Und, meiner Meinung nach, wird die Familie im Jenseits nicht so groß sein wie es so manch einer denkt; immerhin inkarnieren wir wieder, so dass unsere z.B. Urgroßeltern oder deren Eltern dann nicht mehr da seien werden. Und wenn sie nicht inkarnieren, dann bleiben sie bei uns.
> Ich auf jeden Fall moechte keine Seele aus meiner Familie evt. auch liebgewonnene nicht eigene Kinder ausgrenzen.
> Wie bleiben diese Seelen miteinander in Kontakt?
Sie bleiben bis zur nächsten Inkarnation eine Familie!
> Hier auf Erden zerstrittene Seelen vertragen sich im Jenseits wieder, das hab ich so verstanden!
Hier auf Erden zerstrittene spielen hier ein Teil des Planes; womöglich gehört dieser Streit zum Plan?! Aber wir sind hier um, unter anderem, auch lieben zu lernen und wenn wir es hier auf Erden nicht schaffen, werden wir uns im Jenseits lieben. Denn die Seelen entwickeln sich weiter, und streiten nicht miteinander. Vielmehr helfen sie sich untereinander um zu wachsen; wir menschen haben vergessen zum lieben und helfen und sehen nur uns und unsere Familien. Aber, wer es hier nicht lernt, wird es irgendwann im Jenseits lernen! Man kann nicht nur für sich selbst existieren!
> So sollte doch jede Seele zur Familie gehoeren.
Das ist richtig! Und wir sollen uns alle zur einander gehörig fühlen!!!
> Ich finde es nicht unbedingt wichtig, dass reinkarnierte
> Seelen sich in jedem Leben treffen!
> Gruss Hene
Liebe Grüße,
Einhorn



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: