logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: logisch - unlogisch?
Christina schrieb am 4. Mai 2001 um 22:21 Uhr (325x gelesen):

Hallo Alfred,

habe gerade Deinen Text gelesen und kann ihn nicht so ganz verstehen.

Warst Du mal klinisch tot ?

Wie hast Du den letzten Satz gemeint ?

Und was meinst Du mit "Ballabene" ?

Gruß
Christina





> Die Taten des Menschen sind nicht die Taten seiner Seele?
> Demnach ist die Seele für den Menschen "unbewußt", sie kennt nur den Plan - der Mensch jedoch nicht.

> Ich sage: Die Seele ist der Gefühlskörper! (Freude, Leid, Liebe Haß). Ohne Seele hat der Körper diese Gefühle nicht. Aber er lebt trotzdem. Er denkt und handelt aus dem Verstand. Aber weil eben dann das Gefühl fehlt, fühlt sich der Mensch alsbald "unvollständig". Er stirbt aber nicht, wie immer geglaubt wird. Ich bin der Beweis. Ich war ohne Seele für einige Stunden und meine Seele führte derweil ein Eigenleben. Und ich war froh, wieder meine Seele gefunden zu haben, abends bei der Rückkehr. Sie hatte mich wieder gefunden. Ich fühlte wieder. Aufgrunddessen weiß ich, was meine Seele in der Abwesenheit des Körpers gemacht hat. (Gegen Türen und Fenster gerannt *g*.) Und sie hatte verzweifelt nach ihrem Körper Ausschau gehalten....

> Nun, Ihr werdet es besser Wissen, denn Wissen ist Eure Stärke. Oder sind es doch mehr die Mutmaßungen? -:)

> Mfg Alfred (nicht Ballabene)



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: