logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
24 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki)
Nach dem Tod - begreife ich da dann
Uwe schrieb am 4. Mai 2001 um 23:33 Uhr (418x gelesen):

praktisch die 4. Dimension, sprich die Unendlichkeit ???
Das fehlt mir ja praktisch jetzt in meinem Bewußtsein, ich kann mir weder einen unendlichen Raum (Weltraum) noch eine unendliche Dauer (Zeit) auch nur annähernd vorstellen.
Ist das der erste Schritt zur Definition von Unendlichkeit ??? Begreife ich das erst nach meinem physischen Tod ??

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: