logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Astralebene: Astralebenen (*) Astralebene: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralebene: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: Gisela Weidner nicht empfehlenswert!
EINHORN schrieb am 6. Mai 2001 um 11:48 Uhr (5787x gelesen):

> wer von euch kennt Bücher von Gisela Weidner
> (Medium)?
> http://www.weidner-verlag.at/

> MfG
> bonihopi

Hallo Bonihopi!
Ich habe mir 2 Bücher von Gisela Weidner gekauft, sowie von einem anderen österreichischen Autor (Friedrich W. Riegelbauer) und bin zutiefst enttäuscht!!!
Erstens schreiben beide das gleiche, teilweise wortwörtlich!
Zweitens sieht sie das Jenseits völlig anders!!! Hier ein kleiner (gekürzter) Auszug aus dem Buch ASTRAL REISEN:
************
Übersicht über die atmosphärischen Ringe und die Sphären um die Erde
1. Atmosphärischer Ring
Sphäre 1. = Hölle
hier herschen Sünden, Unzucht und Sinnlichkeit
Sp. 2. Mord, Krieg, Dulle
Sp. 3. Selbstmörder
Sp. 4. Raub, Diebstahl, Lüge
Sp. 5. Atheisten, Nihilisten, Kommunisten
Sp. 6. Egoismus, Geiz, Geldgier
Sp. 7. Geisterwesen der wilden, unzivilisierten Völker

2. A. Ring
Sp. 1. Orthodoxen, Katholiken, Dogmatiker
Sp. 2. evangelische Konfesionen
Sp. 3. Israeliten
Sp. 4. Moslems
Sp. 5. Buddhisten und Brahmanen
Sp. 6. Indianer
Sp. 7. Chinesen und Japaner

3. A. Ring
Sp. 1. Naturforscher die Gott leugnen
Sp. 2. Philosophen die Gott leugnen
Sp. 3. Frivolität, Genusssucht und Unglaube
Sp. 4. Hochmut und Dünkel
Sp. 5. Meineid und Ehebruch
Sp. 6. Heilanstalten für Irrsinnige
Sp. 7. Sphäre der Guten, der Bekehrten

4. A. Ring
Sp. 1. Belehrungsstuffen seliger Geister
Sp. 2. hier wird üben Magnetismus, geistige Gaben und Mediuismus gelehrt
Sp. 3. Lehrer und Schüler
Sp. 4. Wissenschaft
Sp. 5. magnetische und elektrische Kräfte
Sp. 6. Wohnung des Guten und des Friedens
Sp. 7. wirkt auf Willen

5. A. Ring
Sp. 1. hier wohnen Geistwesen bei denen noch der Verstand überwiegt und noch auf ihre Gedanken einwirkt
Sp. 2. Entdeckungsreisende
Sp. 3. Naturforscher und Astronomen
Sp. 4. Sphäre der Musik (Beethoven, Bach Mozart...)
Sp. 5. Poesie und Schriftkunde (Shakespeare, Milton, Schiller...)
Sp. 6. Kunst und Talente (Michelangelo, Canova...)
Sp. 7. Versammlungsort aller Geister, welche eine gewisse Stuffe der Vollkommenheit erreicht haben

6. A. Ring
Sp. 1. reine gute Geister
Sp. 2. Geister der Liebe
Sp. 3. Geister des Glaubens
Sp. 4. Geister der Hoffnung
Sp. 5. Geister der Güte und Barmherzigkeit
Sp. 6. Geister der Vernunft
Sp. 7. Vereinigung aller Geister dieses Ringes sowie die Verteilung derselben

7. A. Ring
Sp. 1. Wiederfindung der Dualgeister - Seligkeit für die Liebe
Sp. 2. Familienvereinigung
Sp. 3. Unterrichtsphäre
Sp. 4. heilige und gute Geister die nochmal inkarnieren
Sp. 5. Schutzgeister
Sp. 6. diese Sphäre enthält Geister die als Embryogeister nur einen kleinen Fehltritt machten, den sie auf Erden in einer kurzen Inkarnation als Kinder abbüßen
Sp. 7. hier ist der Eingang in den nächsten Sonnenkreis, der Abschluß von allem, was Erde oder Planet heisst

...... erhalten wir eine ungefähre Vorstellung davon, was uns noch in der jenseitigen Welt erwartet.
**************

Jetzt ein (imaginärer) Beispiel:
Die Frau ist Buddhistin, geldgierig, musikalisch sehr begabt, glaubt aber nicht an Gott.... Wo würde Gisela Weidner diese Person "unterbringen"? Sogesehen müßte sie in VIER Sphären gleichzeitig (???) sien, oder, wenn nicht, wo fängt sie an...?

Die Vorstellung hier in diesem Forum ist für uns vereinfacht geschrieben, und egal welche negativen oder positiven Seiten die Seele in diesem Leben hatte, geht sie immer den gleichen Weg zurück zur Schöpfung, egal wie oft sie inkarniert. Und egal welchen Glauben ich in diesem Leben hatte, ob ich reich oder arm war, kinderlieb, oder kinderschnder... EGAL! Die Jenseits"gesetze" sind für ALLE gleich: LERNEN UND WACHSEN BIS ZUR VOLLKOMENHEIT!

Ich habe in den letzten 2 Jahren Bücher im Wert von über 10 000 ATS (ca. 1500 DM) gekauft, und muss sagen, alles umsonst! Im Prinzip schreiben alle das gleiche, nur anders formuliert, egal um welches Thema es sich hierbei handelt. Das ist eine reine Geldmacherei! Folge deinem Gefühl; wenn es gut war, wird es dir auch gut gehen, wenn es falsch war, lernst du daraus. Und hier findest du Antworten auf alle deinen Fragen und zahlst einen minimalen Beitrag an deinen Provider. Wenn man Bücher kauft, wird man vielleicht noch arm, aber sicherlich verblödet durch den ganzen irrsinn den wir lesen!

Alles liebe,
EINHORN


7. A. Ring





zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: