logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: An Edgar u. Don
Konny schrieb am 8. Mai 2001 um 8:18 Uhr (381x gelesen):

> > Hallo Edgar, hallo don :-),

danke für die lieben Antworten. Ich denke doch, daß beten wirklich hilft. Ich habe zwar mein "eigenes" Verhältnis zu Gott (d. h. ich spreche u. schimpfe auch oft mit ihm), bin aber nicht tief religiös. Ich sehe das etwas lockerer.
Denke aber, daß liebevolle Gedanken doch eine Menge bewirken können. Das funktioniert z. Teil ja auch bei lebenden Menschen, was teilweise in die Parapsychologie reingeht. Wie oft haben Menschen, die sich lieben, die gleichen Gedanken, trotz großer Entfernung? Warum sollte es im Jenseits anders sein? Vielleicht hilft es mehr als man denkt. Und wenn nicht, so hat man durch die innere Einkehr selbst Kraft geschöpft.

Danke euch beiden für eure Mühe.

Liebe Grüße
Konny


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: