logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: Wie kann ich Kontakt zu verstorbenen aufnehmen?
!!! schrieb am 8. Mai 2001 um 16:58 Uhr (365x gelesen):

Hallo Nienna,

> Zum Teufel:
> es wird schon was Böses im Gegensatz zum Guten geben, sonst gäbe es ja kein Gut.
> Aber egal,

Die Höllen und Fegefeuer schafft sich eine Seele selbst durch ihre Gedanken und Selbstvorwürfe, ebenso ihren "Himmel". Denn beim Hinübergehen wird das Gesetz, die universelle Liebe vermittelt, so daß jede Seele ihr Erdenleben mit allen Fehlern vor sich sieht, diese auch einsieht, soweit es welche waren und natürlich auch ihren Plan begreift bzw. dessen Erfüllung und Nichterfüllung. Diese Erkenntnis ist die persönliche der Seele und mit dem Sterbeprozess verbunden. Die Verarbeitung und der Lernprozess daraus folgt dann in den Astralebenen.

Eine Ausnahme ist nur der Geistergürtel, die Seelen hier haben keine Bewußtseinserweiterung erfahren, weil sie einfach das Licht nicht sehen und nicht in diese Richtung gehen konnten. Dort kommt sie erst allmählich und daraus kann dann zunächst eine Hölle (die Einsicht falschen Handelns und negativer Gedanken) entstehen. Das ist aber dann schon ein Schritt voraus. Hilfestellung wird überall, in allen Ebenen gewährt, nur muß die Seele das zulassen.

Eine Hölle im herkömmlichen Sinn mit einem Teufel, der verteufelt gibt es ebensowenig wie einen Gott als Person, der richtet.

> was mich interessiert, wieso willst du deinen Onkel holen? Ist es nicht so , dass du praktisch die Seele "störst" nur um Neugierde zu befriedigen?

Wenn zwanglos per Gedanken Kontakt aufgenommen wird, meldet sich eine verstorbene Seele, oder auch nicht. Dadurch wird sie nicht gestört. Es gibt eine Menge hilfsbereiter Seelen. In erster Linie natürlich unsere Guides und Helfer. Insofern ist ein Versuch schon immer lohnend.

Aber Geisterbeschwörungen sind auch aus meiner Sicht nutzloser Unsinn.

Lieber Gruß






zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: