logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
17 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Störung der Seele?
!!! schrieb am 9. Mai 2001 um 9:27 Uhr (349x gelesen):

> Hallo liebes Forum,
> habe leider schon wieder Fragen zur Seele. Bin wohl ein "Nervtöter". Wie verhält sich das eigentlich: Wenn die Seele einem doch immer hört, fühlt sie sich u. Umständen nicht auch mal gestört oder belästigt? Oder "schottet" sie einfach nur ab?

> Umgekehrt, wenn man oft an eine Seele denken muß, kann es sein, daß dies vielleicht auch von der Seele selbst kommt?
> Sie evtl. versucht, so Kontakt zu bekommen? Aber wenn ja,
> wie unterscheidet man denn dann, was eigene Gedanken oder gar Träume sind und welche zu einer Seele gehören? Oder ist dies nur unfug und man läßt nur nicht los? Lassen Seelen vielleicht am Anfang auch nicht los?

> Freue mich auf Antwort.

Liebe Konny,

eine Seele fühlt sich normalerweise nicht gestört,wenn Du an sie denkst. Nur, wenn sie keine Zeit hat, bekommst Du auch keinen Kontakt.

Die anderen Fragen kannst nur Du Dir selbst beantworten. Dazu lies viel und beobachte Gedanken und Träume.
Für die Seelen im Jenseits ist das vergangene irdische Leben nicht mehr so wichtig, daran halten sie nicht mehr fest. Sie wissen ja auch, dass ihre Angehörigen den gleichen Weg gehen und sich drüben weiterentwickeln. Somit besteht für sie kein Grund zur Sorge oder gar zum Anklammern.


Liebe Grüße



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: