logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Segen von den Vorfahren
Richard Johannsen schrieb am 9. Mai 2001 um 15:06 Uhr (392x gelesen):

Hi!
Ich stehe vor einigen wichtigen Lebensentscheidungen und hätte gerne das Gefühl, den Segen meiner Vorfahren, sprich Großvater (verstorben) väterlicherseits in meinem Rücken zu wissen. Wie kann ich rausfinden, ob mein Großvater gerne und mit Stolz auf meine Vorhaben und Unternehmungen blickt. Ich halte sehr viel von ihm, denn er war ein ehrwürdiger Mann und ich möchte seinem Namen Ehre machen.
Bitte erzählt, was ihr dazu denkt.
Gruß - Richard Johannsen


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: