logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Will im Urlaub Spukorte in Deutschland besuchen! Suche solche Orte!
Bärbel schrieb am 11. Mai 2001 um 12:15 Uhr (383x gelesen):

Hallo an alle!
Ich und mein Mann wollen im Urlaub Spukorte in Deutschland besuchen. Leider findet man hier im Internet fast ausschliesslich Berichte über England/Schottland, usw. Hat jemand von euch Tips für uns, was man mal besuchen und fotografieren könnte. Ich denke, bei Euch bin ich da richtig! Sonst weiss ich echt niemanden, der mehr von sowas weiss.
Liebe Grüße,
Bärbel
P.s.: Ihr könnt mir auch liebend gerne E-mails schreiben!



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: