logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

möchte euch etwas sagen
troll20 schrieb am 14. Mai 2001 um 13:02 Uhr (351x gelesen):

WAS ICH EUCH NOCH SAGEN WILL!!!!!!!!!!
1..
an die vergewaltigten kinder egal ob junge oder mädchen,ich weis wie es ist oder wie es war.aber ihr werden einen menschen finden den ihr lieben könnt und der euch liebt gebt vertrauen,den nicht alle männer und frauen sind schlecht.
lasst euch zu nichts zwingen,sagt eure meinungen den jeder mensch hat<das recht auf freie meinung und zu denken was er für richtig hält.
wenn es jemanden gibt den etwas passiert ist dann redet schreit es heraus und wir die menschen denen ihr es sagt hört diese menschen an den wir können ihnen helfen ihnen vertrauen schenken,oder ihnen den richtigen weg zeigen.

2....
an die suzid gefärdenten oder jene die es überlebt haben,welche gründe ihr auch habt,ob es ein zeugnis ist,die verlorene liebe,streit mit den eltern,ehebruch,geldschulden,ein unfall der euch entstellt hat,veraschungen über eure aussehen,bleibt stark den ihr seid einzigartig,jeder eurer gedanke euer handeln euer tun und haben ist wichtig den es gibt nur euch.
.redet darüber und zwar nicht bloss das ihr schluss machen wollt.macht den mund auf und sagt was euch stinkt.alles holt euch hilfe.
dafür braucht sich keiner schämen,alle brauchn mal hilfe,und dann noch was in jedem drinnen ist eine stimme die sagt was richtig und gut ist.die sagt was man will.UND KEINER HAT DAS RECHT;MIT EINEM ZU ETWAS ZU MACHEN;WAS MAN NICHT WILL;weil nämlich jeder mensch ein freier mensch ist,mit einem freien willen und kein sklave.deswegen sag ich nochmal last euch nicht zu sklaven machen.von keinem habt ihr gar nicht nötig.seid ihr viel zu schade dafür.macht den mund auf wenn euch etwas nicht past,heult wenn tränenzeit ist,und denkt nicht immer das was peinlich ist oder einer euch scheisse findet.
Wer tod ist hat villeicht vor dem ruhe was beschissen war,aber er kriegt dann nicht mal mehr mit das ruhe ist.und wenn die besten alle früh sterben,braucht sich keiner zu wundern.das die überlebenden immer dieselben scheiser sind.kapiert?
denkt mal darüber nach.
Gebt euch wenigstens eine chance. ihr seid es wert

EURER :SANDMANN


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: