logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair
Das ist leider falsch. Bitte lies unten meine Antwort oT
Knut schrieb am 14. Mai 2001 um 21:01 Uhr (483x gelesen):

> > > hi !

> > > schnell zu mir: ich bin fast 16 und kein forscher...naja indirekt. ;)

> > > diese überlegungen hab ich mir vor paar wochen mal gemacht (aus eigen-kausaldeterminierten-iniziatife ;), und bin auch erschreckender weise darauf gekommen, dass es stimmt.

> > > du musst nur mal deine gedanken beobachten! warum sagst du dies, warum denkst du das? wie entsteht ein gedanke???
> > > der gedanke ist nicht von dir, er entsteht durch zufallsprinzip, oder wird von gott materialisiert.

> > > die erleuchteten von indien sagten ja schon, dass das leben hier wie ein theater ist, oder wie ein film. jeder hat eine rolle. mein tip....werde erleuchtet ;) . ich bins zwar noch nicht, aber , kommt auf mein drehbuch drauf an... ?

> > > ich weiss. es ist verdammt kompliziert, und erschreckend...aber es ist so.

> > > doch es ist noch erschreckender, dass die forscher... die "wissenschaft" (die eigentlich lächerlich ist) das erst jetzt langsam vielleicht erkennt. naja...doch nicht ;) sie können ja nicht selber denken.

> > > fazit:

> > > es ist so , das wir "kausal-determiniert" sind , aber es scheint uns zumindest so , als wäre das nicht der fall. ist doch immerhin etwas.

> > > liebe grüsse

> > > beny



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: