logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
21 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: Suizid/Gehirntumor
Tares schrieb am 15. Mai 2001 um 12:34 Uhr (402x gelesen):

> NB-virtuell@T-Online.de

> Hi!
> Es sind ja sehr viele Beiträge auf dieser Page zu finden!

> Versuche Kontakt zu finden (s.o.) zu dem Thema "Suizid ja oder nein?" Gehirntumor mit Metastasen,

> Ist das nur eine philosophische Frage, oder spielt das Schicksal "nur einen Streich?".

> Jedenfalls: was helfen Glaubensfragen weiter? - Bis zur nächsten "Haustür"?

> Das Leben "spielt", und wir ziehen mit, soweit wie es geht!

> In meiner Studentenzeit habe ich bei einem Job den Rasen
> eines Betriebes mähen nüssen - kurz nach Tschernobiel. Sollte das die Ursache für meinen Tumor im Kopf sein? Ich weiss es es nicht.

> Beste Grüße


Hallo Udoklar!

neben dem gutem Rat von Burps, wollte ich nur nachfragen weswegen die übliche medikamentöse Schmerztherapie offenbar nicht ausgereizt wurde. Fühlst Du Dich im Bewußtsein zu sehr eingeschränkt ( Müdigkeit etc.) oder hat dies andere Gründe?
Wie auch immer, ich grüsse Dich Dir alles Gute und natürlich Heil und Schmerzfreiheit wünschend,
von Herzen

Tares


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: