logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Schmerzterapie????
burps schrieb am 15. Mai 2001 um 19:47 Uhr (476x gelesen):

Tares hat völlig Recht! Die Schmerzterapie!
man wird nicht süchtig bei Medikamenten gegen Schmerzen.
Du scheinst keinen guten Arzt zu haben. Ich kenne einen der viele jahre in der Tumortherapie gearbeitet hat. Und habe eh viele Tumorpatienten. Dort wird immer mit 3 Medikamenten gearbeitet. Eins gegen psychiche Belsatungen, eins gegen Entzündung (z.B. norm. Aspirin) und ein Morphium. Da die psychische Abhängigkeit (wegen High-sein) fehlt ist eine Abhängigkeit äusserst unwahrscheinlich. Das Morphium kann sogar reduziert werden, da es in Kombination wirksamer ist.
Bitte unbedingt nachhaken und ggf. weitere Ärzte konsultieren. Sie scheinen nicht auf den neusten Stand zu sein.

grüsse
burps


> Hallo Tares!
> Danke für Deine Antwort!
> Die Schmerztherapie reicht bei weiten nicht mehr aus - "der Patient könnte ja süchtig werden"! Ein paar befreite Stunden habe ich jedenfalls!

> Beste Grüßen und vielen Dank für die Antwort!
> Udo





zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: