logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
28 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Nochmals - Zeichen...
!!! schrieb am 16. Mai 2001 um 15:29 Uhr (398x gelesen):

Hallo Chrissi,

es tut mir leid, dass Deine Mutter verstorben ist.

>... und hörte in meinem Arbeitszimmer eine männliche Stimme, als ob ganz leise jemand im Radio die Nachrichten spricht. Der Radio war aber nicht an. Es kam aus dem Lautsprecher des Computers, der Computer war aber aus... Ist sowas technisch möglich (Fehlleitung Tel. o.ä??), oder könnte das ein "Lebenszeichen" gewesen sein??

Da es sich um Deine verstorbene Mutter handelt, ist nicht klar, warum eine männliche Stimme. Das mußt Du klären und wird Dir sonst kaum jemand sagen können.

> Gestern waren wir in ihrer Wohung, da wir dabei sind sie zu räumen. Ich hörte ganz leise, aber trotzdem richtig echt ein Schluchzen, so wie sie auch geweint hat. Mein Mann hat nichts gehört und ich hatte Gänsehaut danach.

Es ist durchaus möglich, dass dies ein Zeichen war. Gänsehaut ist typisch, oder Lufthauch.

Gut, hier sagte ich mir wieder, vielleicht war es draußen, vielleicht der Mieter darüber....Kann man die irdischen Stimmen der Seelen noch hören? Es hat mich erschreckt, da ich nun denke, ihr geht es nicht gut, sie kann es nicht verkraften oder realisieren, dass sie gestorben ist.

Wenn Deine Mutter normal verstorben ist, besteht keine solche Gefahr. Sie will ihren Angehörigen nur sagen, dass es ihr gut geht. Dass Du verschreckt reagierst kann ich verstehen, ist ja nicht alltäglich wenn sich Verstorbene bemerkbar machen und am Anfang daher eher unheimlich. Leg einfach deine Angst ab und rede mal ganz relaxt mit ihr.

>Muss man das was man glaubt zu spüren, zu hören einfach so akzeptieren ohne es zu hinterfragen?

Die Aussage ist ja schon etwas unsinnig, wenn Du es nicht hinterfrägst wer dann eigentlich? So erfährst Du doch nichts. Also frag und hinterfrag soviel es geht.

Lieber Gruß



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: