logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki)
Re: woher kommt Euer Wissen ?
!!! schrieb am 17. Mai 2001 um 10:35 Uhr (356x gelesen):

Hallo Manuel,

schau mal ins Jenseitsressort, (klick oben) dort findest Du schon gute Antworten auf Deine Fragen.

Viele der Forumsteilnehmer hier haben liebe Angehörige verloren, Eltern, Kinder, Geschwister, Partner, mit denen sie sich auch über die Brücke ins Jenseits sehr stark verbunden fühlen, sie wollten gerne Kontakte aufnehmen und konnten das teilweise dann sogar auch selber. Außerdem gibt es natürlich Problemfälle, wo ein Medium eingeschaltet werden muß. Dafür ist die Unterstützung und Aufklärung von Peter und seinem Team, hier im Forum und im Ressort eine sehr wertvolle Einrichtung, die schon vielen Menschen, und auch Seelen drüben, helfen konnte. Daher kommt auch die Erfahrung und zusätzlich zum theoretischen Wissen, auch das aus der Praxis...

Wenn Du nicht sensitiv bist oder noch nicht, dann schau auch mal bei Alfred Ballabene im Astralressort unter Meditation, dadurch kann man sich dem feinstofflichen Bereich sehr gut öffnen und lies Dich vor allem hier im Forum ein.

Außerdem füge ich Dir noch einen Link zu Norbert Mandelbergers Seite ein, der hier auch Forumsteilnehmer ist und Menschen durch seine Beiträge und eben auch durch eigene Seiten hilft.

http://www.members.aon.at/paranormal/

Alles Liebe





zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: