logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
An Sebastian: Weit gefehlt!!! Bitte lesen!
Marco schrieb am 19. Mai 2001 um 16:58 Uhr (345x gelesen):

Lieber Sebastian,

da hast Du etwas falsch verstanden. Die von Dir genannten Filme, bzw. Bücher sind toll, jedoch nicht das, was ich suche.
Sicherlich ist auch ein wenig die Lust am Gruseln dabei, das wird bei vielen so sein. Allerdings ist es auch ein faszinierendes Thema, das mich seit jeher interessiert.
Filme und Bücher mit fiktivem Inhalt habe ich genug gesehen und gelesen, jetzt würde ich gerne die Fakten studieren.
In den USA oder England gibt es mit Sicherheit ganze Bibliotheken über diese Thematik aber in good old Germany leckt man wie immer nur an der Verpackung.
Also, was ich suche ist Fachliteratur (aber kein Fachchinesisch) über Jenseits, Kontakte zum Jenseits, Kontakte mit Verstorbenen, Experimente mit dem Jenseits, Berichte und/oder Sagen zu Erscheinungen, Spuk, Spukhäuser, Poltergeister, etc.
Ich hoffe, ich konnte mein "seriöses" Anliegen zum Ausdruck bringen und danke Dir trotzdem für Deine Rückmeldung.:-)

Bis dahin alles Gute und viel Glück!!!

Gruß,

Marco.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: