logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Großes Lob für den Forum-Wegweiser
Norbert schrieb am 20. Mai 2001 um 18:53 Uhr (338x gelesen):

Ich habe soeben den Wegweiser durch das Forum "durchgeblättert". Ich finde, dass er vor allem auch für "Neueinsteiger" in Hinblick auf die jenseitige Welt ein MUSS ist, da er die wesentlichen Fragen bzw. Antworten behandelt.
Doch auch für "alte Hasen" stellt er eine wesentliche Orientierungshilfe quer durch das Jenseits dar.
(Ich muss zugeben, dass ich dadurch wieder einmal mehr auf interessante Aspekte des Jenseits gestossen bin)

Ich möchte allen Beteiligten ein GROßES LOB aussprechen.

Liebe Grüße - Norbert

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: