logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
18 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

wie existieren die Seelen ?
Marek schrieb am 21. Mai 2001 um 20:39 Uhr (328x gelesen):

Hallo,

ich beobachte nun schon einige Zeit dieses Forum und finde es eigentlich ganz gut.

Was mich interessiert ist folgendes:

Wenn mein geliebter Bekannter plötzlich verstirbt, dann ist die Seele getrennt vom physischen Körper, der sogenannten Hülle.
Wenn ich dann auch sterbe, treffe ich meinen Bekannten wieder, kommuniziert man über das irdische Leben, bleiben menschliche Beziehungen auch im Jenseits vorhanden ?
Angenommen meine Oma stirbt, bleibt sie dann immer meine Oma ?

Kann man denn definitiv Kontakt mit jedem Verstorbenen aufnehmen ?

Warum ist denn bis dato so wenig an die Öffentlichkeit gedrungen ?
Warum wird diese Forschung so unter den Tisch gekehrt ?

Laut Euren Worten habt Ihr ja alle viel Erfahrung auf diesem Gebiet, warum gilt so etwas dann nicht für die Menschheit als bewiesen...



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: