logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
18 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Ist das ein Zeichen oder nicht?
Sven schrieb am 22. Mai 2001 um 14:30 Uhr (373x gelesen):

Und heute morgen um 6 Uhr hat es 3 mal ein meiner Haustür geschellt obwohl niemand da war. Werde ich langsam verrückt?

Hallo Toni,

viele Dinge haben eine (über)natürliche Erklärung.
Zu Deinem Beitrag fallen mir spontan die Worte von Jesus ein:
Bevor der Hahn 3x kräht......
Laß Dich inspirieren und bleib wachsam.

liebe Grüße
Sven

PS: Bei meinen Kommunikationen auf feinstofflichen Ebenen kenne ich auch 1x, 2x, 3x Zeichen als Antworten und Zeichen zu Antworten und Fragen.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: