logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair
Re: Frage zu Licht (BW)
Gans schrieb am 23. Mai 2001 um 16:47 Uhr (379x gelesen):

> > Hallo liebes Forum,

> > hier wird immer das Licht "Ende des Tunnels" als BW oder BW-Ebene bezeichnet. Aber wie ist es dann möglich, daß z. B. Piloten bei ihrer Ausbildung in der Zentrifuge, wenn sie kurz ohnmächtig werden, auch diesen Tunnel und dieses Licht sehen. Sah ich neulich in einem wissenschaftlichen Bericht im Fernsehen. Wie ist das möglich? Ist das evtl. ein anderes Licht? Würde mich interessieren.

> > Freue mich auf Antwort.

> Das ist ganz einfach Konny, das Licht ist die Bewußtseinserweiterung, eine Überleitung zur jenseitigen Ebene. Das kann also so auch in Gang gesetzt werden, es ist wie die beginnenden Wehen bei einer Geburt. Wenn die Schnur, die Silberschnur in diesem Fall, nicht die Nabelschnur reisst, dann bist Du abgenabelt und draussen oder drüben. Wenn sie noch nicht gerissen ist, kann derjenige noch zurückgeholt werden, aber die BW-Ereiterung bleibt. Deswegen leben solche Menschen danach auch ganz anders und in der Gewissheit einer jenseitigen Welt.

> Eine solche Überleitung würde auch überhaupt keinen Sinn ergeben, wenn es nicht ein Jenseits gäbe.

> Alles Liebe

> !!!

Hallo allesamt,

ich habe den Beitrag auch gesehen und es wurde auch der Grund dieses Lichtes erklärt, nämlich: chemische Reaktionen im Gehirn wenn der Sauerstoff ausfällt!!!
Hat mich auch sehr enttäuscht.. würde dann nämlich bedeuten, dass die ganzen Erzählungen über den "wunderbaren Tunnel" doch eine ganz eindeutige Erklärung haben und es eben keine Reinkarnation gibt...was ich nicht hoffe...

LG



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: