logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Astralebene: Astralebenen (*) Astralebene: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralebene: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Guru: Der Guru
Re: widerspruch! LEST BITTE DAS BUCH: VIELE LEBEN, VIELE MEISTER (HEISST GLAUB ICH SO IN DEUTSCHLAND)
Gans schrieb am 23. Mai 2001 um 16:59 Uhr (678x gelesen):

> Hallo Sebastian,

> > die inkarnationskreise nach meines erachtens, dauern sehr
> > lange. ich denke das die ganze inkarnationsgruppe erst
> > drueben sein muss.

> Ja, ähnlich denke ich zwar auch, obwohl ich mit "muß" etwas Probleme habe. Normalerweise freut sich eine Seele im Jenseits auf den ankommenden Angehörigen, Freund etc., und ist dann da. Insofern ist das dann keine Frage des "muß", es ist eben die Liebe dazu. Außerdem sind auch Seelen da, die eine Verbindung im Leben des Ankommenden hatten. Insofern interpretiere ich das muß eher etwas anders, eine Seele erhält doch eine Rückblick auf ihr vergangenes Leben und dann sieht sie diese Personen, und diese sind im Jenseits eben auch da. Es ist dann die Gedankenverbindung. Die Aussage, dass die Inkarnationsgruppe zusammensein muß ist danach logisch erklärbar. Paßt auch mit den Rollen auf der Erde zusammen.
> Warten ist für die Seelen ja kein Problem, weil die nur nach Ereignissen und nicht nach Zeitrechnungen wie wir sie kennen gehen.
> Ich habe mir mal eine Erinnerung von einer im Februar verstorbenen Seele geben lassen, das ging, (nicht immer), ich gehe dann einfach mit, sie ist ganz langsam durch den Tunnel geschwebt, und zielstrebig-freudig, (Die Person ist vollbewußt gestorben, war ansonsten ein Pflegefall und glaubte an eine Weiterexistenz).
>

> > ist eben drueben und abgeschlossen.

> Was meinst Du mit abgeschlossen? Möglich, ....in Bezug auf Seelenverwandtschaft ? Das ist mir jetzt nicht so ganz klar,

> >so sehe ich das.

> Ich sehe das auch ähnlich, gehe oft mit verschiedenen Personen auf der Astralebene mit, und bekomme Erklärungen, die nicht immer einfach zu verstehen sind weil die BW-Spache symbolisch ist, und ich nur eine Analyse mit BW + Gehirn machen kann. D.h. erst mal dort aufhalten, später anlysieren...... Geht doch mal in den Astralbereich, ruf einen von Deinen Guides, denk an nichts und laß Dir zeigen wie der lebt, wie die Umgebung aussieht, fass die Umgebung mal an. Das würde mich interessieren, obwohl jede Wahrnehmung natürlich individuell ist, aber Guides erklären normalerweise....Hast Du schon mal ein Tier gestreichelt? wie sich das anfühlt...

> Liebe Grüße

> !!!


DIESES BUCH BESCHREIBT DIE WIEDERGEBURT UND DIE VERSCHIEDENEN PHASE DIE WIR DURCHLEBEN MÜSSEN, VOR ALLEM ABER DASS WIR UNS UNSERE LEBEN SELBER AUSSUCHEN (AUCH WENN ES SCHWIERIGE LEBEN SIND) UND WIR UNS SO LANGE WEITER REINKARNIEREN WERDEN, BIS WIR "REIN" SIND. DA STEHT AUCH GESCHRIEBEN, DASS ES SEIN KANN DAS WIR EINE "ÜBERGANGSPHASE" DURCHLEBEN MÜSSEN UND EBEN IN DIESEM ZEITRAUM ZWISCHEN RAUM UND ZEIT SCHWELGEN... DESWEGEN
BUCH EMPFEHLENSWERT


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: