logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen: Reiki (wiki)
Re: ja es gibt schutzgeister!!!!!!!!!!!
Ivy schrieb am 23. Mai 2001 um 17:31 Uhr (355x gelesen):

> hallo!

> seit vielen jahren beschäftige ich mich schon mit dem thema sterben und was danach wohl passiert.
> deshalb freue ich mich besonders, daß es dieses forum gibt und daß es so viele anderer gibt, die sich mit diesem thema auseinandersetzen und es nicht einfach banal logisch zu erklären versuchen (licht - siehe piloten in zentrifuge, beim sterben werden einfach drogen vom hirn ausgeschüttet, die dir dann die bildchen vorgaukeln und der ganze scheiß (entschuldigt bitte) etc., der mich schon lange ankotzt.)
> ich meine die wissenschaft maßt sich an beweisen zu wollen, daß es kein weiterleben einer seele im jenseits gibt und das es keinen gott gibt aber sie ist nicht in der lage stinknormale akne zu heilen - soweit meine meinung zu den wissenschagtlern in dieser angelegenheit.
> nun zurück, ich bin zweimal vollends als kind in ein auto gelaufen, bin in einen starkstromkreis geraten und mir ist dabei absolut nichts passiert.
> seit damals sind mir dann so gedanken gekommen, daß da sowas wie "ein schutzengel" ist der dich in besonders krtischen situationen behütet.
> ein bkannter meiner eltern wurde dann nach einem herzstillstand wiederbelebt und beklagte sich bitter beim arzt, daß er ihn aus dieser "schönen welt" in der er gerade gewesen war, zurückgeholt hatte.
> dahingehend meine frage: wie seht ihr das mit schutzengeln. wer sind sie, wie werden sie zugeteilt etc.
> es wird sicherlich einige zeit dauern bis ich alle beiträge durchgelesen habe.
> freue mich aber schon darauf.
> nach den ersten beiträgen ist es mir wie bei meinem ersten moody-buch gegangen: ich habe gelesen und gelesen und gelesen ...

> liebe grüße

> fred

hallo fred!!!
ja das mit den schutzengeln!!!!ich weiß das es sie gibt!!!ich kenne sogqar den namen meines schtuzgeistes!!!wie sie zugeteilt werden weiß ich leider nicht aber ich vermute das es seelen sind die sich durch mehrere leben diese aufgabe verdient haben also sich schon sehr hoch entwickelt haben!!!
(AN ALLE) liege ich da richtig???
hoff das ich dir da etwas weiter helfen konnte!!
be blessed
ivy


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: