logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
Seltsames Erlebniss
Sleepy schrieb am 24. Mai 2001 um 1:49 Uhr (347x gelesen):

Ups, peinlich. Hab den Beitrag versehentlich zuerst ins OBE Forum gepostet.
Kann ich nicht selbst wieder löschen, oder?
Zweiter Anlauf und diesmal richtig (hoffe ich doch) *gg*


Hallo zusammen :o)

Folgende Situation.
Ich hatte schon mehrmals übernatürliche Erlebnisse wie Erscheinungen und ähnliches.
Anfangs kannte ich mich nicht gut aus und hatte daher grosse Angst vor allem was um mich herum geschah.
Dadurch wurde alles nur noch schlimmer und es dauerte eine ganze Weile bis ich meine Angst weg hatte.
Ganz weg ist sie bis heute natürlich nicht, aber ich kann inzwischen sagen das ich es unter Kontrolle habe.
Vor einigen Tagen passierte aber etwas was ich in der Art noch nicht erlebt habe und es fällt mir schwer es einzuordnen.
Ich gebe zu das dadurch meine Angst wieder zugenommen hat.
Ich hatte mich mittags etwas hingelegt und wurde wach nachdem ich das Telefon läuten hörte.
Bis ich aber aufgestanden war, hörte das Klingeln auf und ich wollte mich noch ein paar Minuten hinlegen.
Ich lag mit dem Rücken zur Tür als ich das Gefühl hatte jemand stände hinter mir und schaue mir zu.
Gleichzeitig hatte ich das Gefühl des Brennens auf der Haut und eine Gänsehaut, was normal immer die Anzeichen für eine übersinnliche Wahrnehmung bei mir ist.
Ich versuchte es zu ignorieren und nicht darauf zu reagieren was mir bisher einige Male schon geholfen hatte.
Nur diesmal wurde es stattdessen immer intensiver.
Es war eine eigenartige Situation und absolut unheimlich.
Mich umzudrehen traute ich mich nicht, also schloss ich die Augen und versuchte ruhig zu bleiben.
In dem Moment spürte ich wie sich das Bett an der Seite senkte als ob sich jemand daraufsetzte und mich jemand an die Schulter packte.
Im Bereich der "Berührung" empfand ich aber keine Kälte sondern eher das Gegenteil. Es war angenehm warm was mich wunderte. Die Stimmung rundherum war aber alles andere als angenehm.
Klingt verrückt, ich weiss :o). Ich erinnere mich nicht genau ob ich dann laut sprach oder nur in Gedanken vor mich hinmurmelte.
Wohl eher das zweite wenn ich an die Angst denke.
Ich sagte diesem "etwas" es solle verschwinden und mich in Ruhe lassen. Und das ich es nicht wolle das es hier ist.
Keine Ahnung wie lange und wie oft ich das tat, aber es kam mir wie eine Ewigkeit vor bis es vorbei war.
Irgendwann war es tatsächlich weg, aber diese Wärme auf meiner Schulter und Teil des Rückens konnte ich noch lange danach spüren.
Ich verstehe das nicht, ehrlich gesagt. Sowas in der Art habe ich noch nicht erlebt. Vor allem in Verbindung mit dieser Wärme.
Kann mir vielleicht jemand sagen um was es sich dabei handeln könnte?

Schon mal vielen Dank im Vorraus :o)
Liebe Grüße
Sleepy



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: