logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
23 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Frage zu Licht (BW)
Matthias schrieb am 24. Mai 2001 um 17:53 Uhr (365x gelesen):

> ich habe den Beitrag auch gesehen und es wurde auch der Grund dieses Lichtes erklärt, nämlich: chemische Reaktionen im Gehirn wenn der Sauerstoff ausfällt!!!
> Hat mich auch sehr enttäuscht.. würde dann nämlich bedeuten, dass die ganzen Erzählungen über den "wunderbaren Tunnel" doch eine ganz eindeutige Erklärung haben und es eben keine Reinkarnation gibt...was ich nicht hoffe...

Hallo!

Mit diesen chemischen Reaktionen kann man möglicherweise Tunnel- oder Lichteffekte erklären. Aber wie will man damit erklären, daß Personen während Nahtoderfahrungen ihren eigenen Körper von außerhalb sehen? Daß sie genau sehen, was die Ärzte mit ihrem Körper machen, und daß dann auch wirklich stimmt, was sie gesehen haben? Daß sie "drüben" verstorbene Angehörige wiedersehen? Daß Medien korrekte Informationen aus dem Jenseits erhalten, von denen sie nichts wissen konnten?

So einfach kann es sich "die Wissenschaft" nicht machen.

Matthias


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: