logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Wissen Seelen denn nicht alles ?
Joris schrieb am 25. Mai 2001 um 0:47 Uhr (349x gelesen):

Habe in letzter Zeit hier viel im Forum rungelesen und habe nun ein paar Fragen:

Seelen müssten doch die Frage nach außerirdischen Leben beantworten können oder ? Oder halten sich die Seelen hier im erdnahen Bereich auf ?


Wie erklärt sich die Anzahl der Seelen in Bezug auf die immer ansteigendere Erdbevölkerung ?

Kann man eine Seele befragen, wie oft sie schon ein Leben auf der Erde geführt hat ?

Können Seelen von Tieren auch in ein Menschenleben inkanieren ?

Was besagt mir, dass dieses Forum der Wahrheit entspricht und nicht alle Theorien völlig aus der Luft gegriffen sind (keine Kritik, sonder nur Frage eines wirklich Interessierten)? - Gibt es handfeste Beweise ?


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: