logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

...
Momo schrieb am 25. Mai 2001 um 11:03 Uhr (596x gelesen):

Hallo !

Ich hätte da eine Frage ... (nicht lachen !) , nun gut ich habe mir die Frage gestellt , wenn ja Sterbende im Jenseits einen Astralkörper haben und das Aussehen ihres vorigen Körpers haben -nur gesünder und eventuell jünger - was haben sie dann an ? Nackt sind sie ja nicht , oder doch ?
Oder haben alle die selbe Kleidung ?

Okay . Ich hoffe das mir vielleicht Jemand diese Frage beantworten kann ...

Alles Liebe !

Momo



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: