logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re:Kontaktaufnahme/Ivy
Annie schrieb am 25. Mai 2001 um 19:35 Uhr (381x gelesen):

Hallo Ivy,
ich habe gerade Deine Antwort an Isabelle gelesen.
Etwas ähnliches wie ihr ist mir auch passiert. Ich habe vor etwa einem Monat meinen Freund durch einen Unfall verloren. Wir waren sehr glücklich miteinander. Einige Tage danach hatte ich mehrmals das intensive Gefühl ihn bei mir zu haben, bzw., daß er mich berührte...kann auch Einbildung gewesen sein - oder?
Dann habe ich 2 sehr intensive Träume gehabt. Einer war so real, daß ich davon aufgewacht bin und einige Zeit nicht wußte, ob ich noch im Traum gefangen war, oder nicht. Der andere war auch sehr intensiv. Ich habe kaum etwas davon vergessen (wie sonst...).
Nun ist dies aber schon einige Wochen her und die Trauer überkommt mich mehr denn je, da ich ihn nicht mehr "spüren" kann, wenn ich mit ihm spreche. Weißt Du, was geschehen ist oder habe ich mir alles nur eingebildet???

Alles Liebe,

Annie

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: