logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
30 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Love after death ... uhm?
Pixman schrieb am 27. Mai 2001 um 16:41 Uhr (469x gelesen):

Hallo Forum,
was haltet ihr denn von Liebe nach dem Tod?
Ich kann irgendiwe nicht mehr auf solche Gefühle verzichten, das merke ich seit meiner 1. Freundin, war eigentlich immer irgendwie depressiv drauf wenn ich kein Wesen hatte dem ich Zuneigung schenken konnte und umgekehrt.
Und bitte versteht micht jetzt nicht falsch, ich meine Gemeinschaftsgefühl, Zuneigung, Liebe, Zärtlichkeiten... und nicht wilder hemmungsloser Sex oder sowas. :-)
Wie soll denn das nach dem Tod weitergehen?
Ist das dann so eine extrem überirdische Liebe oder wie? :-)
Gibt's überhaupt nocht RICHTIGE Beziehungen?
Grüsse,
Michael

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: