logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
21 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Entwicklung des Menschen contra Jenseits
!!! schrieb am 29. Mai 2001 um 14:50 Uhr (484x gelesen):

Das ist ein sehr schöner informativer Beitrag Chantalle, und dazu fällt mir noch folgendes ein:

>.....Daß es viele Veränderungen gibt kann man schon alleine daran erkennen,daß die Menschen anfangen zu fragen und spirituelle Gruppierungen wie Pilze aus dem Boden wachsen.

Zur Zeit vor der Geburt von Jesus war es auch schonmal so. Es gab sehr viele spirituelle Splittergruppen, bis sich die christliche Religion allmählich durchgesetzt hat, (später mit Abspaltungen). Und..

>Ein weiterer Hinweis hierfür wäre,daß der Majakalender 2012 endet,

.....auch schon viele Prophezeihungen. Ich denke, wir sind sicher wieder (mal) im Umbruch.

Liebe Grüße


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: