logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
23 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Seelenteilung
Tanja schrieb am 29. Mai 2001 um 19:12 Uhr (1475x gelesen):

Hallo,

vor ein paar Tagen habe ich dieses Forum entdeckt. Ich habe schon fleißig darin gestöbert und viele Fragen sind mir dadurch beantwortet worden. Allerdings sind auch neue aufgekommen.
1.Ihr schreibt, daß eine Seele im Haus ist, und eine Teilseele auf die Erde zu Reinkarnation schickt. Was ist nun, wenn der Mensch, der daraus wird, aufgrund seiner Erfahrungen engstirnig und kleingeistig wird, und so am Leben hängt, daß er im Geistergürtel gefangen ist nach seinem Tod? Ist dann diese Seele geteilt? Kann nicht die "Haupt-"Seele die Teilseele aus dem Geistergürtel retten?
2.Warum müssen wir denn, wenn wir als Seele schon so weit fortgeschritten sind, wieder auf ein so tiefes Niveau sinken,wenn wir reinkarniert werden. Warum kann nicht die ganze , erleuchtete Seele mit uns wiedergeboren werden? Ist das logisch, daß wir, um uns weiterentwickeln zu können, erst mal uns zurückentwickeln müssen?
Ich freue mich schon sehr auf Eure Antwort!

Tanja


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: