logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki) Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki) Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair Satan: Satanismus Satan: Astralvampir (wiki) Tarot: Kasandra Tarot
Wahrsagerei, Kartenlegen genauso gefährlich wie Gläserrücken?
Jörg S. schrieb am 31. Mai 2001 um 13:08 Uhr (442x gelesen):

Hallo, beim Lesen der Beiträge im Forum sind viele meiner Fragen beantwortet worden. Dennoch haben sich beim Nachdenken Fragen ergeben die mich interessieren bzw wo ich irgendwie einen Widerspruch zu den im Forum gebrachten Lehrmeinungen sehe:

1.)Beim Gläserrücken kommt man mit den Seelen im Geistergürtel in Kontakt, die der Person nur Schaden wollen.
Aber wie sieht es z.B mit Kartenlegen (Tarot...) aus? Kommt man bei dieser Form der Wahrsagerei nicht auch mit irgendwelchen Geistern bzw. Seelen in Kontakt?
Wenn ja mit welcher Art von Geistern hat man es zu tun? Wenn die wirklich die Zukunft vorhersehen können, können sie ja nicht aus dem Geistergürtel kommen. Die haben doch ein viel zu niedriges Bewusstsein. Oder ist Kartenlegen bloß Unsinn?-oder andere Wahrsagerei Methoden.

In den vielen Postern, besonders von Peter waren neben den Guides auch Engel erwähnt, deren Exsistenz, wenn es sie gibt, auf einer Ebene über der Lichtebene befinden soll (Peter). Wenn es Engel geben sollte, müsste es dann nicht auch automatisch Satan o.ä. geben (Bibel)? Überhaupt wundert es mich, dass im Forum so wenig über Engel geschrieben wird, obwohl doch einige Zeitungsartikel und Bücher über dieses Thema erschienen sind (z.B. in der Zeitschrift GEO von 12/2000), und nach Umfragen zu Folge jeder zweite an Engel glauben soll.
Im Fernsehen habe ich außerdem mal eine Reportage gesehen in der ein Medium Kontakt mit dem Erzengel Gabriel gehabt haben soll, den man dann Ausfragen konnte und der dann über das toootal erschöpft wirkende Medium mitteilen ließ, es werde eine schwere Zeit für die Menschen werden.... Ist sowas überhaupt realistisch?
Komisch finde ich, dass in Peters Postern einmal die Exsistenz von Gott ausgeschlossen wird, und ein anderes mal nicht 100% ausgeschlossen werden kann. Über allest wisst ihr glaube ich auch nicht bescheit:-)ist nicht böse gemeint.


Ich freue mich auf irgenwelche Antworten, wenn jemand Lust zum Antworten hat.



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: