logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Ich brauche Eure hilfe
Peter schrieb am 4. Juni 2001 um 1:25 Uhr (375x gelesen):

Hallo Alexandra,

> Den Mut habe ich wahrscheinlich nicht mit der Kontaktaufnahme

Was heisst Mut? Hast du denn nicht gemerkt, dass deine Traeume bereits Kontaktaufnahmen von drueben aus waren? :)

> Ich möchte Dir kurz meine Träume beschreiben das Du mir vielleicht sagen kannst das ich nicht verrückt bin und ich in den Träumen mit ihm Kontakt hatte.

Nein, du bist nicht verrueckt, und du hattest Kontakt mit ihm! Ich fange von hinten her mit der Beantwortung an:

> Solche Träume hatte ich einige doch irgend wie habe ich dann Angst vor dem Unbekannten bekommen und versucht nicht mehr solche Träume zu erleben diese sind so intensiv. Es ist anders.

Du schreibst, diese Traeume waren "so intensiv". Ich denke, dass dies luzide Traeume waren, denn diese sind immer sehr "intensiv". Alleine schon daran kann man einen luziden Traum erkennen, sie sind SEHR anders als "normale" Traeume. Oft wacht man anschliessend auf und hat dann eine Art Euphorie, die oft stundenlang anhaelt. Zumindest ist man SEHR beeindruckt und weiss, dass es kein "ueblicher" Traum war.

Dass es keine Einbildung sein kann, also nicht aus dem Unterbewusstsein kommen kann, siehst du daran, dass diese Traeume voellig anders als "normale" Traeume sind, und dass du "Unbekanntes" gesehen hast, also nichts, was dir schon irgendwie bekannt gewesen waere. Luzide Traeume sind normalerweise Kontaktaufnahmen von drueben, der "Anruf" von drueben quasi, mit dem (oder denen) der Verstorbene dir sagt, dass er gut angekommen ist, dass er lebt, und dass es ihm gut geht!

> Was wäre gewessen wenn ich mit ins Licht gegangen wäre?

Du kannst nicht, selbst wenn du wolltest! Du musst noch hier bleiben, dein Plan ist noch nicht zuende. Selbst wenn du mitgehen wolltest, haette sich die Vision aufgeloest und du waerst aufgewacht.

> Der erste Traum war so das ich plötzlich in einem hellen warmen Licht stand und zwei Hände fest hielt und diese mir langsam ins Licht entglitten ,ich erinnert mich das ich als mir die hände entglitten plötzlich dachte das es der Peter ist...

Es war sein "Haendedruck", er bedankte sich symbolisch bei dir. Und er sagte dir telepathisch, dass er es war, denn du "dachtest" ja, dass er es war. Dein Gedanke kam von ihm! Die Waerme war die Liebe, die er dir gab, und das helle Licht sagt dir, dass es ihm bestens geht! Leidende Seelen stehen nicht im hellen Licht! Die Haende entglitten dir, weil er nicht bei dir bleiben kann. Er ist jetzt drueben, und du musst noch hier bleiben.

> und ich stand da und ärgerte mich versuchte die Hände wieder zu greifen doch es gelang mir nicht ich machte mir im gleichen Moment vorwürfe das ich nichts gesagt habe oder hinterher gegangen bin.

Du warst zu ueberrascht, und du haettest seine Haende weder noch einmal greifen koennen, noch haettest du ihm hinterher gehen koennen. Das Treffen fand telepathisch statt, er war nicht physisch in deinem Zimmer, und du nicht bei ihm. Ihr habt euch telepathisch getroffen. Trotzdem ist so ein Treffen echt!

Du hattest auch mehrere Traeume dieser Art, weil du vermutlich nicht auf Anhieb verstanden hast, was er dir damit sagen wollte. Als er dann aber merkte, dass du es jetzt "kapiert" hast, war der Zweck seiner Kontaktaufnahme erfuellt.

Lass ihn los, es geht ihm bestens, und er wird dich nie vergessen!

Alles Liebe,
Peter


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: