logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Mein geliebter Ehemann...- und viele Fragen
Alice schrieb am 7. Juni 2001 um 18:13 Uhr (349x gelesen):

Hallo an alle!

Ich bin auf der Suche nach Antworten und Hilfe in diesem Forum gelandet.

Mein Ehemann ist vor wenigen Wochen tödlich verunglückt. Im Prinzip ist alles meine Schuld, da ich ihn in (einem völlig sinnlosen) Streit alleine stehen gelassen habe und weggelaufen bin.

Wäre ich bei ihm geblieben, dann wäre das alles nicht passiert.

Ich bitte ihn ständig darum, mir irgendein Zeichen zu geben oder im Schlaf mit mir zu sprechen. Ich habe es mit Meditieren, Pendlen, Kartenlegen und Gläserrücken versucht. Aber da ist nichts..., ich höre nichts, ich fühle nichts, ich träume nichts (und das obwohl ich früher immer irgendetwas geträumt habe).

Ich möchte ihm so gerne sagen, dass es mir leid tut, dass ich einfach davon gelaufen bin. Aber viel wichtiger ist es für mich zu wissen, ob es ihm jetzt gut geht. Er musste sein ganzes Leben lang kämpfen und konnte sich nie richtig entspannen. Es war einfach so, als wäre er vom Pech verfolgt. Erst jetzt in den letzten Monaten hat er es mit grossem Energieaufwand geschafft, dass es endlich bergauf ging. Ich war sonst immer für ihn da, nur ausgerechnet im wirklich entscheidenden Augenblick nicht...

Nun sind natürlich viele angefangene Aufgaben übriggeblieben. Ich würde nun gerne wissen, ob es für ihn wichtig ist, dass ich mich in seinem Sinne durch diese Aufgaben hindurchkämpfe, auch wenn ich selbst die Dinge anders anpacken würde.

Wir haben seit wir uns kennen immer alles zusammen gemacht, jedes grosse oder kleine Problem haben wir miteinander besprochen. Es gab kaum Minuten in denen wir getrennt waren, da wir auch zusammen gearbeitet haben und jetzt fehlt er mir so sehr. Es fühlt sich so an als hätte man mir einfach eine Körperhälfte weggerissen und ich weiss mit der übriggebliebenen nichts rechtes anzufangen.

Was ist, wenn es ihm dort wo er jetzt ist genauso geht? Was ist, wenn er jetzt meine Hilfe braucht, aber weil er auf mich böse ist, keinen Kontakt mit mir aufnimmt?

Ich habe noch so viele Fragen: Liebt er mich noch? Wartet er irgendwo auf mich? Mache ich etwas falsch, wenn ich versuche mit ihm zu kommunizieren? Was kann ich JETZT noch für ihn tun? Kann ich ihm überhaupt irgendwie helfen? und und und

Ich muss nun einsehen, dass ich es alleine nicht schaffen kann und möchte hiermit nachfragen, ob mir jemand helfen kann oder mir sagen kann, wo ich vielleicht Hilfe bekomme.

Danke!

Viele Grüsse
Alice



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: