logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: ***Sonia***
An schrieb am 8. Juni 2001 um 17:06 Uhr (375x gelesen):

> Hallo án alle,

> vor ein paar Tagen ist mir ein interessantes Buch in die Hände geraten.Es heißt "DAS LEBEN NACH DEM LEBEN" und ist von Thorwald Dethlefsen glaube ich. Es war sehr inetressant zu lesen. Dieser Autor ist Hypnotiseur und hat Experimente mit Hypnose durchgeführ. Er hat die Versuchspersonen in ihr vorheriges Leben zurückgeführt.Das komische war das die Leute sich wärend dieser Phase zwischen Tod und Wiedergeburt ihrer Existenz sozusagen nicht richtig bewusst waren.Sie müssten sich doch an die Jenseitsphase erinnern können.
............

Nein, denn sie müssten mit dem Bewußtsein nach oben gehen, das geht nicht wegen der Schwingung, die kann nicht ausgehalten werden. Da schaltet sich eine Schutzfunktion des Gehirns ein.
Sie würden dann auch andere Inkarnationen von sich selbst sehen können, frühere und gleichzeitige, das kann von Menschen nicht verkraftet werden. Die Ebenen sind zu komplex.
Außerdem könnten sie ihren gesamten Lebensweg und den Plan einsehen, und würden dann nichts Neues mehr erleben und lernen. Nur Menschen mit NDE haben ihre Aufgabe teilweise erfahren können.

................

Doch zu dieser Zeitphase konnten sie keine eindeutigen Angaben machen. Sie haben zwar gewusst in was für einem Jahr sie sich befinden.Sagten aber auch zum Beispiel das sie weder Kälte noch Wärme oder sonstirgendwas spüren.Hat sonst noch jemand dieses Buch gelesen und was für Eindrücke hat er ? Kann mir jemand erklären wieso die Testpersonen auf diese Phase zwischen Tod und Leben so unschlüssige Angaben gemacht haben.Im Buch steht außerdem beschrieben das sie sich sehr aufgeregt haben und geschwitzt bzw. schwer geatmet haben wenn man sie nach dieser Phase befragt hat.Wieso?

.................

Weil sie mit dem Bewußtsein nach oben gehen mussten um sich zu erinnern, das ist sehr anstrengend und alles kann nicht so deutlich wahrgenommen werden. Auch für Medien ist das oft ein Problem über längere Zeit. (Leider kenne ich das Buch nicht, vielleicht gibt es noch bessere Meinungen).

liebe Grüsse



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: