logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
17 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Sterbenende Zukunft
Alexander Rossa schrieb am 11. Juni 2001 um 21:19 Uhr (550x gelesen):

Hallo Bianca!

Es heißt, dass wenn die Eltern sterben, ein Stück Vergangenheit mit Ihnen stirbt. Stirbt jedoch ein Kind, so stirbt mit ihm ein Stück Zukunft seiner Eltern.

Ein Kind geht niemals. Es wird herausgerissen aus den Herzen und der Seele seiner Eltern, und sie bleiben zurück, wie tödlich Verwundete nach einer Schlacht mít dem Teufel.

Ein Kind zu verlieren heißt aber auch, dem Tod näher zu sein, als es sonst irgendwie möglich ist, da die innere Verbindung zu dem Kind, über den Tod hinaus, erhalten bleibt.
Den Tod eines Kindes kann man nicht verarbeiten, nur verdrängen. So also suchen die, die seelenverwandt sind,
nach einem Weg, sich das zu geben, was man ihnen geraubt hat, nämlich die warme Geborgenheit und die innige Liebe.

Es ist die reine Liebe, die es schließlich möglich macht, hier zu begreifen und hier zu sehen, was anderen nicht einmal zuu erahnen gelingt.

Und so wird das Kind seinen Platz einnehmen, hier, als auch dort, und die Eltern werden ihm seine Decke richten und ihm seinen Teller zu den anderen Tellern auf dem Tisch stellen, ganz für sich allein, ganz intim und behutsam, in einer ihres Herzens.



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: