logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: Sterbende begleiten....
Angelika nochmal weil erstes mal hat nicht geklappt schrieb am 14. Juni 2001 um 20:49 Uhr (520x gelesen):

>
hallo sadness,

sag ihr intuitiv was du fühlst. im inneren weisst du es schon, ich denke du spürst es wenn du in dich horchst, was du ihr sagen kannst und was nicht.

ich glaube daran, dass die seele weiterlebt und die lebenden noch sehen kann im jenseits.

habe meine todkranke mutter gepflegt, bis sie gestorben ist. als es ihr sehr schlecht ging habe ich ihr gesagt, dass sie es bald geschafft hat.

es gibt ein buch. es heisst: sag ihnen dass ich lebe von rosemarie altea

es handelt von einem medium, dass mit verstorbenen kommuniziert. sehr interessant und schön geschrieben.

und es gibt ein buch: leben, ich hatte krebs und wurde gesund von eva-maria sanders das handelt von einer frau die noch 6 wochen zu leben hatte und wieder gesund wurde und wie sie es gemacht hat.

alles vielleicht keine hilfe aber ein versuch....

alles liebe von angelika




es kann sein, das meine Mutter in naher Zukunft sterben wird....niemand weiss das genau, aber es ist wahrscheinlicher, als das sie gesund wird. Jedenfalls kriege ich dieses: "das wird schon wieder", wie es meine schwester öfter sagt einfach nicht über die Lippen, weil ich weiss das ich dies nicht mit Sicherheit sagen kann.

> Hm...ich denke meine Mutter glaubt nicht wirklich, also mit 100%iger Sicherheit daran das mit dem Tod nicht alles zu Ende ist...(aber wer tut das schon?) hm....ich will ihr helfen, will ihr sagen das sie keine Angst haben soll, weil ihr grösstes Problem ist wohl, das sie so sehr bedauert das sie ihre Kinder und Enkelkinder nicht mehr sehen kann...wenn sie tod ist. Nur, wie kann ich ihr versichern, das sie keine Angst haben muss, wenn ich nicht selbst 100%ig davon überzeugt bin???



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: