logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[3]: eine frage hab
myrrhe * schrieb am 15. Mai 2009 um 14:17 Uhr (1656x gelesen):

das Problem ist ... bzw. das, was ich damit ausdrücken wollte ... es ist schwierig (aus meiner Sicht), anderen etwas so Privates wie ein Medium zu empfehlen. Gut, jemanden wie Paul Meek kann man uneingeschränkt empfehlen, denke ich. (Er macht doch manchmal Sessions in D, oder?) - Aber ansonsten würde ich heute nicht mehr so wie früher sagen, "geh zu dem oder dem". Weil halt sehr viel an Leidensdruck beim Klienten dranhängt, und dann wäre eine mögliche Enttäuschung sehr schlimm. Damit will ich nichts über die Qualität eines Mediums sagen! - aber, daß Medium und Klient miteinander harmonieren müssen.

Wenn du jetzt ein Jahr versucht hast, ein Medium zu finden, und du findest keins: vielleicht ist es jetzt auch nicht an der Zeit dafür?
Das wollte ich auch ausdrücken: "WOLLEN" und dann "vergessen", also keinen Druck mehr dransetzen. Dann kommt alles zur richtigen Zeit. Zumindest ist das meine Erfahrung (und ich habe das auch erst nicht glauben wollen).

Grüße,
myrrhe

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: