logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Traum
Knut schrieb am 15. Juni 2001 um 12:45 Uhr (401x gelesen):

Hallo Belladonna,

es kann sein, dass deine Freundin "feststeckt". Allerdings ist dies nicht immer der Regelfall.

Entgegen den anderen Aussagen fühle ich auch, dass die Sache dich selbst auch nocht beschäftigt.

Für jeden Menschen ist es ein Schock, wenn ein geliebter Mensch plötzlich aus dem Leben und selbst aus seiner eigenen "Welt" gerissen wird. Man sucht oft nach dem Sinn und fragt sich, "wieso" musste es passieren.

Die Antworten darauf wie, ihre Zeit war gekommen oder sie ist nun wieder zu Hause klingen oft grausam. Man hat die Ahnung, dass es der anderen Seele wohlmöglich gut gehen mag, dennoch bleibt man mit seinen eigenen Gefühlen bezüglich der Sache oft auf der Strecke.

Auch weiß ich aus Erfahrung, dass es sehr schwer ist, mit Personen "bewusst" Kontakt aufzunehmen, zu denen man selbst eine starke Bindung hatte. Latent durch Träume ist dies natürlich einfacher.

Leider muss man den Tod als irdisches "von uns gehen" akzeptieren und ich weiß, dass dieses einfach klingt und nur sehr schwer in die Tat umzusetzen ist.

Zu deinem Traum, es "kann" sein, dass sie durch ein Trauma, hervorgerufen durch das schnelle und plötzliche Ableben, festgehalten wird in einem niedrigen Schwingungsbereich, welcher Geistergürtel genannt wird. Ich spüre aber auch, dass dich selbst die Sache noch beschäftigt und du auch eigene Gefühle und Emotionen in diesen Traum manifestiert hast.

Gewissheit und helfen kann dir wirklich nur ein voll ausgebildetes, seriöses Medium.

Somit kann ich dir auch nur raten, ein solches aufzusuchen.

Auch du selbst solltest versuchen, mit der Sache abzuschließen.

Liebe Grüße

Knut




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: