logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Astralebene: Astralebenen (*) Astralebene: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralebene: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: Einbildung oder doch wahr?
!!! schrieb am 15. Juni 2001 um 20:21 Uhr (414x gelesen):

Hallo Engelchen,

> An dem Abend als es passiert ist waren wir alle in unserer Stamm disco. ca. genau 3 Stunden nachdem er gestorben ist (das wusste ich dort nicht) rannte ich aus der Disco raus und war extrem am Boden zerstört. und weiß bis jetzt noch nicht warum es mir so schlecht ging.

Du hast den Unfall gespürt, das ist nicht so ungewöhnlich, nur gehört dazu eine Verbindung über das Unterbewußtsein, der mentale Kontakt, der ist oft im Verborgenen da, nur realisiert man das meistens nicht.

> Ein paar Tage später erzählte mir seine Schwester das sie mit ihm reden könnte. Und das er zu ihr sagt das ich es auch kann.

> Irgendwann nach öfterem versuchen konnte ich wirklich mit ihm reden. Bilde ich mir das ganze nur ein oder spricht er wirklich zu mir?

Nein, es ist sicher keine Einbildung. Das paßt schon zusammen, denn eine frisch verstorbene Seele ist in der Schwingungsfrequenz noch erdnah und kann sich leicht bei Sensitiven verständlich machen. Nicht immer ist das der Fall, únd zwar dann nicht, wenn eine Seele die neuen Eindrücke des Jenseits nicht so schnell verkraftet, mit anderen Verstorbenen drüben beschäftigt oder auch traumatisiert ist etc. Da gibt es verschiedene Möglichkeiten.

> Irgendwann hab ich ihn dann gefragt ob er sich bitte verabschieden kommt wenn er nicht mehr mit uns reden kann. (das hat er zu uns gesagt das er nicht mehr lange mit uns reden kann) Er sagte ja. Am Sa waren wir wieder in unserem Stammlokal als ich merkte das er mir folgte. Und wollte aber nicht mit ihm reden deswegen hab ich ihn weggeschickt. (was komischerweise auch funktioniert hat)

Das ist nicht komisch, denn ein normal Verstorbener wird sich nicht gegen den Willen eines Menschen verhalten.

> 2 Tage später sagte seine schwester zu mir das sie nicht mehr mit ihm reden kann.

Das ist gut möglich, dann ist er entweder noch in der Ankunftsebene und bekommt eine Einweisung oder in der unteren Astralebene. Es gibt für ihn jetzt jede Menge zu lernen und er hat nicht immer Gelegenheit sich bemerkbar zu machen.

> Ich hab ihn aber noch mal probiert zu rufen und redete noch mal mit ihm. Dort sagte er zu mir das wenn ich nicht aufpasse ihm schneller folge als mir lieb ist.

Da hat er Dir anscheinend eine Warnung geschickt und Du konntest sie auf Grund der Schwingungsfrequenz auch wahrnehmen, das ist möglich wenn es Deiner Bestimmung entspricht.

> 2 Tage später hatte ich dann einen Moped Unfall, der zumglück nur geringen Schaden an mir verursachte.

> Dannach war er für eine Woche nicht mehr da. Zumindest nicht das ich ihn gesporen hätte oder so was.

> Aber ich hab doch noch mit ihm geredet in dem ich eine Engelsmeditation gemacht habe. (hab ich aus einem Buch)

> Seit ein paar Tagen ist er aber wieder da wie vorher. Und er redet auch wieder mit mir.

Es ist möglich, dass sich der Kontakt wieder intensiviert wenn eine Seele das Bedürfnis hat sich mitzuteilen, aber dies wird in der Folgezeit normal schwächer, weil im Jenseits viele Aufgaben warten.

> Gestern hab ich dann erfahren das seine tante sich viel mit Geister befasst und die sagt das er ein Lichtgeist ist.

> Ich kenn mich mit dem ganzen nicht wirklich aus. Und bin weiß nicht ob das ganze einbildung ist oder ob es doch die realität ist.

Nein, zweifeln mußt Du nicht, nur den Verstorbenen loslassen und ihn seinen Weg gehen lassen, alle Rituale vermeiden und Dich nur entspannen wenn Du an ihn denkst, denn dann gibst Du erstens der Seele die Möglichkeit sich dann zu melden, wenn es gut und sinnvoll ist und zweitens erhöhst Du Deine eigene Spiritualität um ein Vielfaches, es ist eine gute Chance. Deswegen finde ich den Weg ohne Rituale auch so wichtig. Denn die zerstören vieles von der natürlichen Spiritualität.

> Vielleicht könnt ihr mir ja eine Antwort geben. Währe super net.

Bitte lies dich gründlich im Wegweiser und Jenseitsressort ein, dann kennst Du Dich auch mit den verschiedenen Ebenen aus (Jenseitsgeografie) und kannst den Weg des Verstorbenen mitverfolgen.

Alles Liebe für Deinen Weg




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: